| news | karriere
Corps Touristique Austria: Verstärkung im Team
Mit Yvonne Hauser begrüßt Corps Touristique Austria eine neue Sekretärin im Haus.
Seit 3. April 2017 verstärkt die 38-jährige Wienerin mit französischen Wurzeln das Team. Zuvor hatte sie den Bereich Reise und Tourismus im Sektor Online Marketing betreut.
„Ich freue mich, dass Corps Touristique Austria nun wieder mit voller Power zurück ist. Wir sehen den kommenden und mittlerweile sehr erfolgreichen Events freudig entgegen und freuen uns auf ein zahlreiches Erscheinen“, so CT-Präsident Simion Giurca.
(red)
corps touristique austria, karriere, team, verstärkung
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
Touristiknews des Tages
28 Oktober 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Intertravel: Kathrin Hoffmann übernimmt Geschäftsführung
Mit 1. Jänner 2027 übernimmt... -
Ilona Perrot gründet PR-Agentur "imp-ress" in Wien
Mit imp-ress PR & Consulting... -
Führungswechsel bei Hapag-Lloyd Cruises
Zum Jahreswechsel übernimmt Salika Kebschull... -
Kneissl Touristik: Neue Geschäftsführung
Mit September haben Isolde Spitzbarth... -
Sea Cloud Cruises stärkt Führung und Struktur
Der Hamburger Anbieter von Segelkreuzfahrten...
