| karriere

Corps Touristique Austria: Verstärkung im Team

Mit Yvonne Hauser begrüßt Corps Touristique Austria eine neue Sekretärin im Haus.

Seit 3. April 2017 verstärkt die 38-jährige Wienerin mit französischen Wurzeln das Team. Zuvor hatte sie den Bereich Reise und Tourismus im Sektor Online Marketing betreut.

„Ich freue mich, dass Corps Touristique Austria nun wieder mit voller Power zurück ist. Wir sehen den kommenden und mittlerweile sehr erfolgreichen Events freudig entgegen und freuen uns auf ein zahlreiches Erscheinen“, so CT-Präsident Simion Giurca.

(red)


  corps touristique austria, karriere, team, verstärkung


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: Michaela Trpin

Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.