| news | schiff
Silversea: Neue B2B-Kampagne
Die monegassischen Reederei Silversea setzt bei ihrer neuen B2B-Kampagne „A to Z Luxury Lifestyle“ auf ein emotionales Storytelling.
Hierbei werden die 26 Buchstaben des Alphabets in Zusammenhang mit den Silversea USP’s gesetzt, die Fakten und Werte der Luxusreederei widerspiegeln sollen. Zudem gibt es eine interaktive Verlinkung zum Vertriebsportal www.closer-to-success.de, auf dem Reisebüropartner via Login einen Blick hinter die Kulissen werfen können. Künftig plant die Reederei eine solche Kampagne auch im B2C Bereich. (red)
silversea, b2b-kampagne, b2b, reederei, schiff, luxusreederei
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
Touristiknews des Tages
4 November 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Hapag-Lloyd: Genussreisen mit Sternekoch Kevin Fehling 2026
Der Drei-Sterne-Koch Kevin Fehling begleitet... -
nicko cruises passt Weltreise-Route rund um die Arabische Halbinsel an
nicko cruises ergänzt seine Weltreise... -
Explora Journeys bietet neue zeitlich begrenzte Preisvorteile
Zwischen dem 3. November und... -
MSC Cruises startet die Wave Season 2025/26
Zur Hauptbuchungssaison bietet die Reederei... -
AIDA Cruises: Winterreisen ab deutschen Häfen
AIDA Cruises stationiert in der...
