| veranstalter

ETI: starker Ägyptenauftritt auf der ITB

Die Destination Ägypten ist wieder im Aufschwung. Das zeigte sich auch auf der diesjährigen ITB, wo der Veranstalter ETI mit Katalog und Messestand punkten konnte. 

ETIs Sommerkataloge wurden mit dem „Goldenen Stadttor“ in der Kategorie „Print Advertising“ ausgezeichnet. Die Kataloge in neuem Design wurden sowohl in Deutschland als auch in Österreich umgesetzt. Der renommierte internationale Film- Print- und MultiMedia-Wettbewerb findet seit 2011 jährlich statt und bietet Akteuren der Tourismusbranche eine Plattform.

Beliebter Messestand 

Darüber hinaus wurde der Messeauftritt des Veranstalters bei den „Best Exhibitor Awards“ in der Kategorie „Travel Organisation“ mit Platz 5 ausgezeichnet. Und das bei über 10.000 Ausstellern. Gut kam auch die Selfie-Aktion an: verschiedensten Verkleidungen konnte man sich vor der ETI-Wand ablichten, um eine Traumreise an das Rote Meer zu gewinnen.

Investitionen in Flugsicherheit

Im Zuge einer Pressekonferenz auf der Messe verkündete der ägyptische Minister für zivile Luftfahrt, Fathy, außerdem umfassende Investionen. Die Flughäfen Sharm El Sheikh, Hurghada und Kairo wurden mit neuen Sicherheitstechnologien ausgestattet und große Modernisierungsinvestitionen in die Infrastruktur getätigt, um dem anstehenden touristischen Aufschwung noch professioneller abzuwickeln. (red)


  eti, messe, itb, ägypten, stand, auszeichnung, investitionen, sicherheit, luftfahrt


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: Michaela Trpin

Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.




Touristiknews des Tages
23 August 2019


Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik


Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.