| news | reisebüro

Jamaica: „Dean“ verschont Touristenzentren

Nach Informationen der Jamaica Vertretung in Deutschland wurden die Hotelanlagen in den touristischen Zentren Montego Bay, Ocho Rios, Negril vom Hurricane „Dean“ verschont.

Auch der internationale Flughafen von Montego Bay werde noch heute Abend (MEZ) wieder geöffnet. LTU werde voraussichtlich Mitte der Woche wieder Flüge aufnehmen. Handy-Netz wie auch Strom- und Wasserversorgung seien auf der ganzen Insel wieder hergestellt, heißt es.

Noch keine Nachrichten gebe es von den Hotels an der Südostküste, wo die Infrastruktur wesentlich stärker in Mitleidenschaft gezogen worden sei. (red)

Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.