| news | reisebuero
Jamaica: Dean verschont Touristenzentren
Nach Informationen der Jamaica Vertretung in Deutschland wurden die Hotelanlagen in den touristischen Zentren Montego Bay, Ocho Rios, Negril vom Hurricane Dean verschont.
Auch der internationale Flughafen von Montego Bay werde noch heute Abend (MEZ) wieder geöffnet. LTU werde voraussichtlich Mitte der Woche wieder Flüge aufnehmen. Handy-Netz wie auch Strom- und Wasserversorgung seien auf der ganzen Insel wieder hergestellt, heißt es.
Noch keine Nachrichten gebe es von den Hotels an der Südostküste, wo die Infrastruktur wesentlich stärker in Mitleidenschaft gezogen worden sei. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
6 Mai 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
PEP-Tarife von NCL - Stand 6. Mai 2026
Die Reederei Norwegian Cruise Line... -
Kneissl gratuliert Gewinnerin des Woman Day Gewinnspiels
Kneissl Touristik hat die Gewinnerin... -
Explora Journeys: "Kids for Free" im August 2026
Kinder unter 17 Jahren reisen... -
LMX: Flex-Aktion gilt bis Ende Mai
LMX Touristik verlängert seine gebührenfreie... -
TUI Live Erleben-Tour für Starter nach Antalya
Neun Reisebüro-Mitarbeiter:innen, die noch am...
