| versicherung» veranstalter

HanseMerkur und Bentour Reisen verlängern Partnerschaft

Seit dem Jahr 2012 vertraut der Schweizer Reiseveranstalter Bentour Reisen auf die hochwertigen Angebote der HanseMerkur Reiseversicherung.

Diese erfolgreiche Partnerschaft geht nun in die nächste Runde. Der familiengeführte Veranstalter Bentour Reisen bietet mit einer Vielzahl an Reisezielen und Hotelanlagen ein breites Produktportfolio und versorgt seine Gäste auch in den kommenden fünf Jahren mit einem Reiseversicherungsschutz der HanseMerkur.

Vorrangiges Ziel der HanseMerkur war und ist es, die Sicherheitsbedürfnisse des Schweizer Reiseveranstalters zu erfüllen.

„Es freut uns sehr, dass wir den eingeschlagenen Weg mit einem Schwerpunkt auf individuelle Versicherungslösungen gemeinsam fortführen. Wir waren für Bentour Reisen in den letzten Jahren ein vertrauenswürdiger Ansprechpartner für die Quellmärkte Österreich, Deutschland und die Schweiz. Seit neuestem kommen auch Bentour-Gäste aus den Niederlanden in den Genuss unseres Angebotes“, sagt Johannes Ganser, Chief Sales Officer der HanseMerkur Reiseversicherung.

Die Betreuung der Märkte erfolgt aus Österreich, wobei jedes Verkaufsland mit marktspezifischen Reiseversicherungsprodukten versorgt wird.

Starke Partner schaffen Vertrauen

„Hand in Hand ist HanseMerkur“ – der bekannte Slogan des Reiseversicherers beschreibt die erfolgreiche Kooperation mit dem globalen Reiseveranstalter. Bentour Reisen reiht sich mit seinen exklusiven und nachhaltigen Angeboten nahtlos in die hochrangige Partnerliste der HanseMerkur ein. Mehr als 160 Qualitätspartner aus dem Reise-, Airline- und Kreuzfahrtbereich bauen mittlerweile auf das kompetente Team der HanseMerkur Reiseversicherung in Wien.

„Bentour Reisen und viele andere sind seit der Gründung im Jahr 2012 mit dabei. Das in uns gesetzte Vertrauen wissen wir zu schätzen und bedanken uns vielmals für die jahrelange Zusammenarbeit“, ergänzt Ganser.

Das Angebot des familiengeführten Reiseveranstalters gilt als das Umfassendste und Beste der gesamten Branche. Gute Erreichbarkeiten dank Abflügen von Österreich, Deutschland, der Schweiz und den Niederlanden machen Bentour Reisen besonders attraktiv. Die Auswahl der strategischen Partner wird mit großer Sorgfalt getroffen:

„Eine gute und faire Kooperation liegt mir besonders am Herzen. Das Fundament dieser Partnerschaft ist Vertrauen. Gemeinsam verfolgen wir ein Ziel: Unseren Gästen einen schönen und vor allem sicheren Urlaub zu bieten“, so Deniz Ugur, Geschäftsführer von Bentour Reisen.

(red)


  bentour, bentour reisen, bentour swiss, hansemerkur, hanse merkur, hansemerkur reiseversicherung, reiseversicherung, österreich, deutschland, schweiz, niederlande


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.