| flug» destination

Etihad: Stopover-Programm in Abu Dhabi

Etihad Airways hat zum Start der ITB in Berlin ein Angebote für Stopover-Programme in Abu Dhabi neu aufgelegt.

Die Angebote umfassen eine kostenlose Übernachtung mit Frühstück sowie exklusive 2-für-1 Angebote für Aktivitäten in und um Abu Dhabi. Dabei können Reisende zwei Orte besuchen, müssen aber nur für einen bezahlen. Teil dieses Deals sind zum Beispiel der Besuch der Yas Waterworld, die Besichtigung der Ferrari World oder Bootstouren in und um Abu Dhabi.

Economy und First Class

Mit dem Abu Dhabi 2-in-1 Stopover-Paket können Reisende der Economy Class von zwei Nächten zum Preis von einer in einem der 65 teilnehmenden Hotels in der Hauptstadt der Vereinigten Arabischen Emirate profitieren. Darunter sind zum Beispiel Luxushotels wie das Jumeirah at Etihad Towers, das Park Hyatt Saadiyat und das Emirates Palace Hotel.

First Class-Reisende bei Etihad Airways kommen im Rahmen des Premium-Angebots in den Genuss von zwei kostenfreien Übernachtungen in einem Fünf-Sterne-Hotel, Business Class-Gäste erhalten eine freie Übernachtung.

Kurzurlaub

„Wir bieten unseren Gästen zwei Urlaube zum Preis von einem. Stopover sind eine großartige Möglichkeit, einen Urlaub im Ausland noch zusätzlich zu bereichern – warum also nicht schon den Stopover in einen erholsamen Kurzurlaub verwandeln?“, sagt Darren Peisley, CEO der Hala Group, die für das Reiseziel-Management von Etihad Airways zuständig ist. „Ganz egal ob Kultur, Sport oder Entspannung – unsere Stopover-Pakete bieten für jeden Gast das optimale Programm, um die aufregende Metropole Abu Dhabi zu erkunden.“ (red)


  abu dhabi, etihad airways, stopover-programm, itb2017


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: Christiane Reitshammer privat

Autor/in:

Freie Journalistin

Christiane Reitshammer war von 2003 bis 2012 Teil des Redaktionsteams und ist nun als freie Journalistin gerne für „tip“ und „reisetipps“ unterwegs.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.