| news | karriere» hotel

Sarah Gorski neue PR-Direktorin der DSR Hotel Holding

Sarah Gorski zeichnet ab sofort als neue PR-Direktorin bei der DSR Hotel Holding in Hamburg zuständig.

Gorski ist als Pressesprecherin verantwortlich für die Unternehmenskommunikation des Konzerns und steuert darüber hinaus die PR-Aktivitäten der Tochtergesellschaften wie zum Beispiel der A-Rosa Resorts & Hideaways im speziellen oder der "Henri Hotels" als übergeordnete Instanz.

Langjährige Expertise

Die Position der PR-Direktorin/Pressesprecherin wurde innerhalb der DSR Hotel Holding neu geschaffen. Gorski berichtet direkt an Alexander Winter, CEO des Unternehmens. Bisher hatte die Pressearbeit Michaela Störr mit ihrer Agentur StörrFaktor übernommen. Sie wird auch in Zukunft weiter die a-ja Resort und Hotel GmbH, eine weitere Tochter der Deutschen Seereederei, betreuen. Gorski war in den vergangenen vier Jahren bei der Kreuzfahrtreederei TUI Cruises tätig, wo sie als Communications Manager unter anderem für die Produkt- und Marken-PR, die Vertriebs-PR sowie die Kommunikation rund um die Schiffsneubauten zuständig war. Davor leitete die Diplom-Kauffrau den Tourismusbereich der Hamburger Kommunikationsagentur Raike, wo sie für Kunden wie Costa Kreuzfahrten und Barceló Hotels & Resorts zuständig zeichnete. (red)


  dsr hotel holding, sarah gorski, pr-managerin, pressesprecherin


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!







Autor/in:

Freie Redakteurin / Senior Editor

Ist seit 1995 Mitglied des Redaktionsteams und genießt die sitzende Tätigkeit am Computer, die ihr den nötigen Ausgleich für ihre täglichen Hundespaziergänge und Qigong-Übungen verschafft.




Touristiknews des Tages
28 März 2024


Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik


Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.