| news | karriere
Silversea Cruises: Barbara Muckermann zurück an Bord
Silversea Cruises freut sich über die Rückkehr von Barbara Muckermann als Chief Marketing Officer in das Unternehmen.
Barbara Muckermann war bereits vier Jahre lang weltweit als Senior Vice President für Marketing und Sales bei Silversea tätig. Im Anschluss fungierte sie als CEO von Yonderbound, einem innovativen Online-Reiseunternehmen, welches sie 2012 gründete. Nun ist sie zurück an Bord bei Silversea und fungiert als direkte Ansprechpartnerin für den Vorsitzenden Manfredi Lefebvre d’Ovidio in allen strategischen Angelegenheiten. Darüber hinaus unterstützt sie CEO Roberto Martinoli in allen operativen Aufgaben.
„Ihre Erfahrung mit Silversea macht es möglich, unsere Marketing- und Kommunikationsziele zu erweitern und stetig auszubauen, vor allem in Hinblick auf den Launch unseres neuen Flaggschiffs, der Silver Muse“, so CEO Roberto Martinoli.
„Ich freue mich auf eine aufregende und erfolgreiche Zeit. Der Wiedereinstieg ist für mich eine tolle Chance, meinen Beitrag für den Erfolg dieses wunderbaren Unternehmens zu leisten“, so Barbara Muckermann über die Rückkehr zu Silversea.
(red)
Silversea Cruises, marketing, karriere, kreuzfahrt, schifffahrt, rückkehr, chief marketing officer
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
Touristiknews des Tages
16 Dezember 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Travelport kündigt CEO-Wechsel für April 2026 an
Greg Webb tritt zum 31.... -
Elisabeth Schmidinger-Schott startet als Unternehmensberaterin
Nach mehr als 30 Jahren... -
Neue Chefs für SunExpress und Eurowings
Max Kownatzki, CEO von SunExpress,... -
Verkehrsbuero ist Lehrbetrieb des Jahres 2025
Das Verkehrsbuero wurde von der... -
Alexandra Hailzl ist neue Vorständin der Europäischen Reiseversicherung
Ab 1. Dezember 2025 übernimmt...
