| news | veranstalter
Bentour Reisen lädt zu Quality Trips
Auch dieses Jahr stehen die Reisebüros wieder voll im Fokus bei Bentour Reisen. Mit den Quality Trips, die ab März starten, haben Expedienten die Möglichkeit, alles über das Produkt und die Destination zu erfahren und viele Insider Tipps zu erhalten.
Am 22. März 2017 startet die erste viertägige Seminarreise zum Thema „Side und Alanya“. Sieben weitere Bentour Quality Trips sind aktuell noch geplant, darunter auch eine Blaue Reise von Kemer nach Adrasan. Da sich die Produktpalette des Veranstalters konstant weiterentwickelt, werden die Trips auch auf andere Destinationen ausgebaut. So stehen Ende März drei Kreuzfahrten rund um die Griechischen Inseln auf dem Programm.
Weitere Infos zu den Agent-Reisen finden sich hier: http://www.bentour.de/sonstiges/anmeldung-quality-trips-2017/597-1/
(red)
bentour reisen, qualitytrips, expedienten, agents, inforeisen, veranstalter
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
Touristiknews des Tages
13 Juni 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
airtours Luxustag für TUI Das Reisebüro in Wien
Im Rahmen einer Reihe von...TUI LIVE Erleben Advanced-Tour auf Korfu
Zehn erfahrene Reiseprofis vertieften kürzlich...Sunwave launcht barrierefreie Website
Der Spezialveranstalter für Gruppenreisen von...Dertour Austria Campus Live auf Kos
Mitte Mai ging es für...GTA Touristik präsentiert Festtags- & Rundreisen 2025/26
Kurz nach Erscheinung des neuen...