tip - travel industry professionals
| karriere

Balázs Kovacs erhält Tourismus-Auszeichnung


Balázs Kovács


Balázs Kovács, Direktor der schließenden österreichischen Zentrale des Ungarischen Tourismusamtes, wurde von der ungarischen Tourismusbranche unter die Top 50 Touristiker des Jahres 2016 gewählt.

Laut den wählenden Organisationen steckt hinter dieser Auszeichnung vor allem seine herausragende Arbeit in der Österreichischen Repräsentanz des Ungarischen Tourismusamtes. Unter seiner Leitung konnten im Wiener Büro zahlreiche neue Initiativen und Ideen entstehen. In den letzten 9 Jahren konnte er mit seinen Mitarbeitern knapp 1.400 Marketingaktivitäten verwirklichen, was zu einem deutlichen Anstieg der Tourismus-Ausgaben von Österreichern in Ungarn geführt hat. Letztes Jahr lagen diese sogar bei fast 550 Mio. EUR.

Wie bereits bekannt ist, schließt die Zentrale des Ungarischen Tourismusamtes aufgrund größerer Umstrukturierungen die Repräsentanzen im Ausland. Unter ihnen auch das erste und mit 30 Jahren dienstälteste Ungarn Tourismus Büro in Wien. Die Mitarbeiter des Teams sind auf der Suche nach neuen Herausforderungen in Österreich. (red)


  auszeichnung, ungarisches tourismusamt, tourismusbranche, karriere, ungarn, zentrale





Foto: Michaela Trpin

Autor:

Redakteurin / Senior Editor

Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft studiert und ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Darüber hinaus betreut sie im Verlag die Themen Karibik & Lateinamerika.






Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.