| veranstalter

FTI: Labranda Hotels mit Holidaycheck 2017 Award ausgezeichnet

Holidaycheck-Nutzer haben drei Vertreter der Labranda Hotels & Resorts unter die zehn beliebtesten Häuser in ihrer Region gewählt.

Darunter fallen das Labranda Rocca Nettuno Tropea in Kalabrien, das Labranda Bahia de Lobos auf Fuertventura sowie – neu – das Labranda Playa Bonita auf Gran Canaria.

„Nur 15 Monate nach der Einführung unserer Hotelmarke die Top-10-Rankings gleich dreimal zu besetzen, ist ein tolles Erfolgssignal und Ansporn für uns, den eingeschlagenen Weg weiterzuverfolgen“, so Alexander Gessl, Managing Director der FTI.

Besonders gerne weiterempfohlen 

Der Holidaycheck Award wird jährlich an die beliebtesten Hotels der vergangenen zwölf Monate vergeben. Dabei werden nur Häuser berücksichtigt, die im Vorjahr mindestens 50 Urlaubsbewertungen erhalten haben und von mindestens 90% aller Hotelgäste weiterempfohlen wurden. Über eine Empfehlungsrate von 93% bei 1.788 Bewertungen auf Holidaycheck und einen Schnitt von 5,4 Sonnen freut sich das Labranda Rocca Nettuno Tropea in Kalabrien. Das Labranda Playa Bonita auf Gran Canaria darf sich über eine 94-prozentige Weiterempfehlungsrate bei 1.026 Bewertungen sowie einem Schnitt von 5,5 Sonnen freuen. Wie schon im Vorjahr wurde das Labranda Bahia de Lobos auf Fuerteventura von 94% seiner Gäste weiterempfohlen und zählt mit 5,3 Holidaycheck-Sonnen zu den zehn besten Hotels seiner Region. Das Haus wurde 2014 renoviert und bietet eine weitläufige Anlage mit einem Süßwasser- und einem Meerwasserpool sowie All-Inclusive-Verpflegung mit regionalen wie internationalen Gerichten. (red)


  fti, labranda hotels & resorts, holidaycheck, hotels, resorts, kalabrien, fuertventura, gran canaria, holidaycheck


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: Michaela Trpin

Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.