| news | flug
Air France: neu nach Malé
Ab dem 1. November 2017 wird Air France ab Paris-Charles de Gaulle zwei wöchentliche Flüge nach Malé, der Hauptstadt der Malediven, anbieten.
Die Flüge, die mit einer Boeing 777-200 durchgeführt werden, sind mit den neuesten Air France-Kabinen ausgestattet und verfügen über insgesamt 312 Sitzplätze (28 in Business, 24 in Premium Economy und 260 in Economy). Mit dieser neuen Destination erweitert die Airline ihr touristisches Angebot im Indischen Ozean – eine Feriendestination, die bei ihren Fluggästen sehr beliebt ist. (red)
air france, male, malediven, paris, paris charles de gaulle, business, economy, premium economy, indischer ozean, airline, flug
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
Touristiknews des Tages
19 Februar 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Lufthansa: Tarifkonflikte mit Cockpit, Kabine und Boden
Bei der deutschen AUA-Muttergesellschaft Lufthansa... -
Air France-KLM erzielte 2025 Rekordgewinn
Der Luftfahrtkonzern Air France-KLM habe... -
Statistik Austria: 36,5 Mio. Gäste an Österreichs Flughäfen
Laut aktuellen Daten der Statistik... -
EL AL vereinfacht Namenskorrekturen
Reisebüros können kleinere Schreibfehler in... -
Flughafen Wien: FlyOne Armenia fliegt ab April nach Jerewan
Der Flughafen Wien begrüßt demnächst...
