| news | schiff

TUI Cruises macht Mein Schiff 6-Taufe buchbar

Wenn am 1. Juni die Mein Schiff 6 in Hamburg getauft wird, haben TUI Cruises Fans die Möglichkeit, dieses Ereignis an Bord zu buchen und im Anschluss direkt auf eine Mini-Kreuzfahrt zu gehen. 
 

Die Tauffahrt startet am Donnerstag, 1. Juni, mit der Taufzeremonie in Hamburg. Anschließend fährt das Wohlfühlschiff einmal um Dänemark und legt am Samstag, 3. Juni, morgens in Kiel an. Von dort bricht es noch am Abend zur Jungfernfahrt auf. Die Übernachtungen an Bord inklusive Teilnahme an den Tauffeierlichkeiten kosten ab 498 EUR pro Person in einer Innenkabine und sind ab sofort im Reisebüro oder auf www.tuicruises.com buchbar. (red)


  tui, tui cruises, mein schif 6, mein schiff, schiff, taufe, taufffahrt, kreuzfahrt


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: Michaela Trpin

Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.