| veranstalter

Rhomberg: mehr Plätze nach Korsika

Nach seinem Rekordjahr 2016 stockt der Vorarlberger Korsika-Experte Rhomberg die Flugkapazitäten deutlich auf und setzt beim eigenen Charter erstmals auf einen Airbus A321 der Fluggesellschaft NIKI.

Mit dem nun eingesetzten Airbus A321 für den wöchentlichen Nonstop-Flug, bietet der Marktführer in Sachen Korsika 212 Plätze auf die sonnige Mittelmeerinsel an. Jeden Sonntag geht es sicher und bequem von Wien, Salzburg und Memmingen nach Calvi. NIKI beginnt bereits am 30. April mit seinen Charterflügen im Auftrag des Veranstalters.

„So viele Gäste wie im Jahr 2016 konnten wir noch nie auf Korsika begrüßen“, berichtet Rhomberg-Geschäftsführer Stefan Müller.

Auch 2017 sei bereits mit einer großen Nachfrage gestartet. Folgerichtig habe man sich entschlossen, das eigene Flugangebot zu erweitern. Reisebüros buchen über START-Amadeus (inkl. Bistro), CETS (inkl. PowerSearch), Jack Plus, NEO (inkl. Vanessa) und TourOnline. Veranstaltercode: RHOM. (red)


  rhomberg, korsika, expeerte, flugkapazität, niki, airbus a321, reisebüros, calvi


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: Michaela Trpin

Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.