| news | reisebuero » veranstalter
Thomas Cook: Neues Infonet für Agents
Auf dem neuen Infonet www.tc-infonet.at der Thomas Cook Austria AG können ab sofort rund um die Uhr die aktuellsten Vertriebsinformationen des österreichischen Veranstalters abgerufen werden.
Die moderne Plattform soll Agents bei der täglichen Arbeit noch besser unterstützen. Auf der Startseite zeigt ein Bilderkarussell die Top Themen der Woche an. Über Quicklinks gelangen interessierte Agents direkt zu allen relevanten Ansprechpartnern bei Thomas Cook, zu Buchungsanleitungen für Start und CETS, zur Bestellung von Werbematerialien oder zum beliebten Agent-Antrag.
Die weiterführenden Seiten informieren unter anderem über die Veranstaltermarken im Detail sowie über die Produktneuheiten der laufenden Saison. Im Bereich „Schulungen & Events“ werden Infotouren und Veranstaltungen mit direkter Anmeldemöglichkeit angeboten. Darüber hinaus findet man dort auch Fotogalerien vergangener Events und die Möglichkeit zum unkomplizierten E-Learning. Unter dem Reiter „Werben & Verkaufen“ können unter anderem Schaufensterdekoration und Kartonaufsteller bestellt werden.
Chance auf Gewinne
Ein eigener Bereich informiert über die laufend stattfindenden Gewinnspiele für Agents von Thomas Cook und lädt zur Teilnahme ein. Sämtliche Inhalte werden laufend aktualisiert und erweitert. Neu registrierte Nutzer können mit etwas Glück noch bis 15. Februar 2017 als Hauptpreis eine einwöchige Reise in das 4-Sterne Hotel SunConnect Kolymbia Star auf Rhodos inkl. Flug ab/bis Österreich gewinnen. Die Zweit- und Drittplatzierten erhalten Reisegutscheine für Ihre nächste Urlaubsreise. (red)
thomas cook, thomas cook austria, neckermann, neckermann reisen österreich, neckermann reisen, agent-net, agentnet, informationsbereich, info, reisebüromitarbeiter, gewinne, gewinnspiel
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
6 November 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
SunTrips erweitert Reiseangebot in Laos
Unter dem Motto „Auf neuen... -
Dertour Austria Campus Live Sansibar
Im Rahmen eines Dertour Austria... -
Miller Mittwoch: Jubiläums- und Incentivereisen weltweit
Beim nächsten „Miller Mittwoch“ erfahren... -
SunTrips erhöht Grundprovision – LMX-Provisionsmodell bleibt stabil
Als Zeichen der Unterstützung für... -
Rhomberg Reisen: Zwei neue Ziele ab Linz im Sommer 2027
Ab Mai 2027 verbindet Rhomberg...
