| news | reisebüro

ÖAMTC und Raiffeisen Reisebüros neu bei Travelstar

Die Travel Consultant GmbH - dazu gehören die ÖAMTC und Raiffeisen Reisebüros – ist mit Beginn des neuen Geschäftsjahres als stiller Gesellschafter der TRAVELStar Kooperation beigetreten.

"Wir glauben an die Stabilität und starke Organisation von TRAVELStar, die uns viele Vorteile bieten. Dadurch können wir uns in den nächsten Jahren den Herausforderungen des Marktes besser stellen und uns auf das Wachstum konzentrieren. TRAVELStar bietet uns hier die Unterstützung, die wir brauchen und genießt höchste Anerkennung unter allen touristischen Partnern", erläutern Mag. Gerhard Säckl (ÖAMTC) und Patrik Weitzer (Raiffeisen) die Beweggründe für die Zusammenarbeit.

Die TRAVELStar Gesellschafter (Blaguss, Columbus, Mondial und Reisewelt sowie Gärtner, Loacker und Sramek) um Geschäftsführerin Ursula Habersam freuen sich über den prominenten Neuzugang erfreut und setzen auf eine enge Kooperation.

Mit allen ihren Partnerbüros umfasst die TRAVELStar Gruppe gesamt 330 Standorte in Österreich. (red)


  travelstar, travelstar gruppe, raiffeisen reisebüros, öamtc, travel consultant gmbh, travel consultant, kooperation, reisebüro kooperation


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.