| news | veranstalter

TUI: Fit ins neue Jahr

Für viele steht das fitter und aktiver sein ganz oben auf der Vorsatzliste für das neue Jahr – doch im Alltag angekommen, lässt die beschwingte Silvestermotivation oft schnell nach. Lars Löwe, Sportwissenschaftler und Ernährungs-Coach der Hotelmarke TUI Blue, verrät seine Tricks, damit die Kilos weiter purzeln. 
 

Als BLUEf!t-Guide hat er im Sommer die Urlauber im TUI BLUE Palm Garden in der Türkei zum Schwitzen gebracht, im Winter macht er nun die Gäste des TUI BLUE Fleesensee in Deutschland fit. Sein Geheimtipp:

„Finden Sie neue Reize für die Fettverbrennung. Der Körper gewöhnt sich an die Bewegungsabläufe beim Sport und arbeitet immer ökonomischer. Dagegen hilft nur Abwechslung“, so Löwe.

Erlaubt ist, was Spaß macht – TUI Blue hat dafür zum Beispiel Mountainbike-Touren, Klettern oder Faszientraining im Programm. Auch der Anbieter Robinson bietet mit seiner „Ganz.Schön.Gesund.Sein.“-Woche im April neue Anreize für Körper und Seele. Unter der Sonne Mallorcas können die Teilnehmer von Gyroknesis über Latin Dance bis zu Slings & Strech verschiedene Trainingsmethoden kennen lernen und sich von WellFood-Menüs inspirieren lassen. TUI Magic Life bietet ab Sommer 2017 eine neue „Geheimwaffe“ für die Fettverbrennung. Das Fitness-Programm HITT (High Intensity Interval Training) eignet sich besonders zum Abnehmen. (red)


  tui, fitness, sport, ernährung, coach, tui blue, robinson, magic life


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: Michaela Trpin

Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.