tip - travel industry professionals
| karriere

Dubai Tourism: Mara Kaselitz zieht sich zurück


Nach 27 erfolgreichen Jahren erfolgreicher Arbeit für die Destination Dubai, hat Mara Kaselitz, DTCM-Direktorin Deutschland, Österreich und Schweiz, ihre Tätigkeit mit Ende des Jahres 2016 beendet.

Foto: DTCM

Mara Kaselitz


Nach vielen spannenden Projekten und einer hervorragenden Entwicklung der von ihr betreuten Märkte, sehe sie ihre Mission für das DTCM nun als erfüllt, bleibe Dubai und den VAE jedoch weiterhin eng verbunden. „Selbstverständlich bleibe ich auch für unserer dynamische Industrie unverändert engagiert - insbesondere, wenn es um Destinationsmanagement und Hospitality Services ganz generell geht. Beides war über Jahrzehnte mein ureigenes Business, hinter dem ich mit voller Leidenschaft stand und stehe. Ich bin gespannt, was mich jetzt erwartet und freue mich auf neue Aufgaben und Herausforderungen“, so Kaselitz in ihrer Aussendung.

An ihrer Stelle führt derzeit Uwe Schwaderer als Acting Director die Geschäfte.

(red)


  dubai tourism, dtcm, direktorin, karriere, dubai, vae, nachfolge





Foto: Michaela Trpin

Autor:

Redakteurin / Senior Editor

Michaela Trpin studiert seit 2013 Publizistik- und Kommunikationswissenschaft und hat ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht.






Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.