| news | karriere
Dubai Tourism: Mara Kaselitz zieht sich zurück
Nach 27 erfolgreichen Jahren erfolgreicher Arbeit für die Destination Dubai, hat Mara Kaselitz, DTCM-Direktorin Deutschland, Österreich und Schweiz, ihre Tätigkeit mit Ende des Jahres 2016 beendet.
Nach vielen spannenden Projekten und einer hervorragenden Entwicklung der von ihr betreuten Märkte, sehe sie ihre Mission für das DTCM nun als erfüllt, bleibe Dubai und den VAE jedoch weiterhin eng verbunden. „Selbstverständlich bleibe ich auch für unserer dynamische Industrie unverändert engagiert - insbesondere, wenn es um Destinationsmanagement und Hospitality Services ganz generell geht. Beides war über Jahrzehnte mein ureigenes Business, hinter dem ich mit voller Leidenschaft stand und stehe. Ich bin gespannt, was mich jetzt erwartet und freue mich auf neue Aufgaben und Herausforderungen“, so Kaselitz in ihrer Aussendung.
An ihrer Stelle führt derzeit Uwe Schwaderer als Acting Director die Geschäfte.
(red)
dubai tourism, dtcm, direktorin, karriere, dubai, vae, nachfolge
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
Touristiknews des Tages
13 Juni 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Neuer Drektor der Mauritius Tourism Promotion Authority (MTPA)
Die Mauritius Tourism Promotion Authority...AERTiCKET: Rainer Klee übergibt an Holger Taubmann
Nach über drei Jahrzehnten an...Aviareps ernennt Global Head of Cruise
Aviareps, weltweit tätige Repräsentanz für...schauinsland-reisen stellt neue Pressesprecherin vor
Emina Kalebic ist bereits seit...Paul Schwaiger wird CCO von Corendon Airlines
Paul Schwaiger übernimmt ab sofort...