| schiff

Silversea: Silver Whisper im neuen Look

Die monegassische Luxusreederei Silversea hat die umfangreichen Umbaumaßnahmen an der Silver Whisper vollendet, bevor diese 2017 auf große Weltreise geht.

Zu den Neuerungen zählen elegante Teppiche in allen Suiten, neue Wandbeläge und moderne Holzböden in den Restaurants, im Connoisseur’s Corner, der Panorama Lounge, dem Spa sowie dem Beauty Salon. Auch eine neue Marmorbar, stylische Holzvitrinen sowie eine neue Holzverkleidung geben der Observation Lounge einen frischen Look. Das Pooldeck wurde um zwei neue Whirlpools erweitert. Die Jogging- und Spa Decks wurden mit einem neuen Kunstrasen ausgestattet.

Nächstes Umbau-Highlight Ende 2017

Die Renovierungsarbeiten der Silver Whisper wurden diesen Monat im Trockendock auf den Bahamas vollendet. Es war die dritte Phase des 170 Mio. USD Flotten-Modernisierungsplans. Auch die Silver Discoverer und die Silver Wind wurden letztes Jahr umfangreich erneuert. Ein weiteres Highlight ist der Umbau der Silver Cloud zu einem Expeditionsschiff Ende 2017. Diese wird mit einer Eisklasse ausgestattet und kann dann sowohl polare als auch nicht-polare Gegenden bereisen. (red)


  silversea, reederei, silver whisper, luxusreederei, umbau, erneuerung, restaurand, whirlpool, spa, kabinen, silver cloud, 2017, weltreise, expeditionen, look


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: Michaela Trpin

Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.