| news | veranstalter
Prima Reisen: Restplätze für Lappland
Prima Reisen bietet für das finnische Lappland interessante Reisepakte und Restplätze für einen Winterurlaub im Schneeparadies.
Das Örtchen Sirrka, besser bekannt unter dem Namen Levi, bietet neben einer Vielzahl an Skipisten, Hunde- und Rentierschlittenfahrten, Motorschlittensafaris, Langlauftouren und Schneeschuhwanderungen auch Tagestouren nach Rovaniemi zum Santa Claus Village, einen Besuch des Eishotels Lainio sowie exklusive Übernachtungen in Glasiglus mit 360 Grad Panorama Blick in den Polarlichterhimmel Finnlands. Wer Abgeschiedenheit sucht, kommt in einem den unterschiedlich großen Blockhäusern auf seine Kosten. Diese sind großzügig eingerichtet, beispielsweise mit Kaminöfen und eigener Sauna zur Entspannung.
Mit exklusiven AUA-Direktflügen kann Lappland jeweils samstags vom 21. Jänner bis 11. März 2017 in nur 3,5 Stunden erreicht werden, wobei zum jetzigen Stand nur noch zu wenige Restplätze zu den Terminen 21.Jänner, 11.,18., und 25. Februar sowie 04. März 2017 vorhanden sind. Ab sofort sind auch Flug Only um EUR 499 EUR pro Person zu allen Terminen buchbar. (red)
prima reisen, restplätze, lappland, sirrka, finnland, wintersport, blockhäuser, aua, direktflüge, flug, veranstalter
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
Touristiknews des Tages
22 Juni 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Studiosus präsentiert Fernreise-Katalog 2027
Der neue Fernreise-Katalog 2027 von... -
Ikarus Tours erweitert Flex-Garantie für Oman- und VAE-Reisen 2026
Ikarus Tours bietet für Reisen... -
Springer Reisen präsentiert Fernreisen 2027
Springer Reisen verzeichnet eine steigende... -
TUI Österreich: Vertriebskonditionen 2026/27 bleiben unverändert
Das bestehende Provisionsmodell bleibt auch... -
Olimar schaltet Winterprogramm 2026/27 frei
Olimar Reisen hat den Großteil...
