| news | produkt
Neckermann Reisen: Programmausbau in Südsizilien
Neckermann Reisen baut sein Programm nach Südsizilien aus und bietet zusätzliche Hotels für verschiedene Urlaubsinteressen an.
In den Katalogen Katalogen „Italien & Kroatien“ sowie „Südeuropa & Nordafrika“, gültig für Sommer 2017, bietet der Veranstalter nun insgesamt sieben Hotels für Sizilien an. Darunter ist jetzt erstmals auch die konzerneigene Marke Sentido mit dem Hotel Acacia Marina in Italien vertreten. Auf Italiens südlichstem Zipfel kommen sowohl Strand- als auch Kulturliebhaber auf ihre Kosten. Kilometerlange Sandstrände und das kristallklare Wasser wie in Scoglitti oder Marina di Ragusa eignen sich für einen Badeurlaub, die vielen archäologischen Stätten und Tempelanlagen aus der Antike, oder die Kathedralen und Paläste aus der Barockzeit in Ragusa machen dagegen Lust auf Entdeckungstouren.
Strand, Shopping und Sport
Das 4-Sterne-Hotel Sentido Acacia Marina im Küstenort Marina di Ragusa bietet viele Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in etwa 400m Entfernung sowie einen privaten Strandbereich mit Sonnenliegen und Schirmen. Sieben Übernachtungen mit Halbpension, inklusive Flug mit AUA ab/bis Wien und Transfers kosten ab 889 EUR pro Person. Zum Beispiel am 6. Mai 2017.
Sportler kommen im Serenusa Village auf ihre Kosten. Das Hotel liegt nur 300m vom Sandstrand in Licata entfernt. Ein besonderes Highlight ist der Fitness-Bereich mit Sportangeboten von Zumba, Body- und Cross-Training bis hin zu Aquagym, Tischtennis, Tennis oder Bogenschießen. Sieben Übernachtungen mit All Inclusive, inklusive Flug mit AUA ab/bis Wien und Transfers kosten ab 819 EUR pro Person. Zum Beispiel am 20. Mai 2017. (red)
neckermann, neckermann reisen, italien, sizilien, südsizilien, kataloge, programm, strand, shopping, sport, flug, aua
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
Touristiknews des Tages
7 August 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Neue Solo-Wochen-Termine im Herbst 2026
Immer mehr Menschen entdecken das... -
Dertour Deluxe baut Afrika-Angebot aus
Dertour Deluxe erweitert wird das... -
Mit Eberhardt Travel 18 Tage nach Xinjiang
Xinjiang – das Autonome Gebiet... -
Windrose erweitert Luxus-Kreuzfahrtportfolio
Der Luxusreiseveranstalter Windrose Finest Travel... -
TUI Musement erweitert Angebot um mehrtägige Reiseerlebnisse
Mit den neuen Multi Day...
