| news |

Wunderbare und erholsame Feiertage

... wünscht das gesamte Team des Profi Reisen Verlags. Zwischen Weihnachten und Neujahr ziehen auch wir uns zurück, um neue Energie für ein spannendes Jahr 2019 zu tanken.

In der Zeit von 22. Dezember 2018 bis einschließlich 01. Jänner 2019 ist unser Büro nicht besetzt. Der sonst tägliche Newsletter tip-daily erscheint erst wieder am 2. Jänner 2019. Ab diesem Tag sind wir in neuer Frische und im gewohnten Rhythmus wieder aktiv.

Wir danken unseren Partnern, Freunden und Lesern für die Treue im vergangenen Jahr und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten.

Fröhliche Weihnachten und einen erfolgreichen Start in 2019!

Euer Profi-Reisen-Team

(red)


  weihnachtsfeiertage, redaktion


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: tip

Autor/in:

Herausgeberin / Chefredakteurin

Elo Resch-Pilcik, Mitgründerin des Profi Reisen Verlags im Jahr 1992, kann sich selbst nach mehr als 30 Jahren Touristik - noch? - nicht auf eine einzelne Lieblingsdestination festlegen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.