| news | katalog
FTI präsentiert zweite Auflage des Maturareisenkatalogs
Aufgrund der hohen Nachfrage nach individuellen Maturareisen, hat sich FTI dazu entschlossen, wieder einen eigenen Maturareisenkatalog am Markt zu positionieren.
Dieser soll den Reisebüros dabei helfen, für die Maturanten das passende Angebot für ihre Abschlussreise zu finden. Neben den angeführten Destinationen besteht aber natürlich die Möglichkeit, auch alle anderen Produkte aus dem FTI Portfolio zu buchen. Die Gruppenabteilung des Veranstalters bearbeitet die individuellen Wünsche der Reisebüros und stellt maßgeschneiderte Gruppen-Angebote zur Verfügung. Zu finden ist der Katalog demnächst in den österreichischen Reisebüros und kann unter agenturservice@fti.at jederzeit nachbestellt werden. (red)
fti, maturareisen, katalog, matura, veranstalter, abschlussreise, angebot, produkt, reisebüros
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
Touristiknews des Tages
13 Juni 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Neuer Amadeus Flusskreuzfahrten-Katalog 2026
Mit 30 Routen, über 120...nicko cruises stellt neue Broschüren für Reisebüros vor
nicko cruises stellt dem Reisevertrieb...GTA Touristik präsentiert Festtags- & Rundreisen 2025/26
Kurz nach Erscheinung des neuen...GTA Touristik: Neuer Katalog & Flusskreuzfahrten 2026 buchbar
Mit dem neuen Katalog für...GTA Touristik: Halbjahreskatalog und Reisehighlights
Mit dem neuen Katalog für...