| news | hotel
Sandals: Überwasser-Villen auf Jamaika
Sandals baut sein Luxus-all-inclusive-Angebot aus und stellt Paaren im Sandals Royal Caribbean auf Jamaika ab sofort fünf luxuriöse Villen mitten im Meer zur Verfügung.
Die Nachfrage nach den Traumvillen mit eigenem Infinity-Pool, Glasboden-Elementen, eigenem Butler und unverbautem Blick auf das Meer war von Anfang an sehr groß. Daher baut die innovative Hotelgruppe im Sandals Royal Caribbean bis März 2017 zwölf weitere Over-the-Water-Bungalows, ebenfalls vor der kleinen Privatinsel Sandals Island. Im Laufe der nächsten zwei Jahre sollen zusätzliche Villen an weiteren Sandals-Standorten in der Karibik folgen.
„Jede Villa hat 1,6 Mio. USD gekostet. Das ist die größte Investition pro Zimmer, die bislang im Tourismus in der Karibik getätigt wurde“, so Firmengründer und Chairman Gordon Stewart.
(red)
sandals, luxus, luxus all inclusive, angebot, jamaika, sandals royal caribbean, villen, überwasser, meer
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
Touristiknews des Tages
11 Juli 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Sunlife gibt Neuzugang bekannt
Mit der Übernahme des Managements...Robinson eröffnet Club in Fieberbrunn
Der neue Adults-Only-Club ist am...Kühle Sommer-Specials von Austria Trend Hotels
Die Austria Trend Hotels laden...35 Jahre Repräsentanzbüro Beachcomber
Das deutsche Büro der Beachcomber...WKÖ kritisiert EU-Vorschlag zur Pauschalreiserichtlinie
Die geplante Reform der EU-Pauschalreiserichtlinie...