| news | hotel

Motel One setzt 2017 auf individuelle Design-Konzepte

Die Gäste der Budget Design Hotelgruppe Motel One können sich 2017 über noch mehr Komfort freuen.

Im neuen Jahr liegt der Fokus auf einem umweltfreundlichen und ressourcenschonenden Hotelbetrieb. Nachhaltigkeit fließt nicht nur in die Ausstattung der Zimmer ein – auch das frühstück wurde weitgehend auf regionale Erzeugnisse und Bio-Produkte umgestellt und kommt fast ohne Verpackungsmaterial aus. Darüber hinaus liegt der Fokus auch auf individuellem Design und einzigartiger Ausstattung.

„Die konsequente Weiterentwicklung des One Lounge-Konzeptes unter dem Thema „work, meet and relax“ wird einen noch stärkeren Schwerpunkt auf unterschiedliche Zonen legen und die Bar als optischen und kommunikativen Mittelpunkt inszenieren“, so CEO Dieter Müller.
Zimmer, die Geschichten erzählen

Das neue Zimmerkonzept präsentiert sich mit noch mehr Wohnlichkeit und Qualität, auch lokale Themen, die durch individuelles Design zu Geschichten werden, spiegeln sich dort wider. In den acht neuen Häusern, die nächstes Jahr in Barcelona, Manchester, Glasgow, Zürich, Berlin, München und Freiburg eröffnen, wird das neue Zimmerkonzept bereits umgesetzt. Zum ersten Mal präsentiert wird es im Motel One Berlin Upper West im Frühjahr 2017. (red)


  motel one, zimmer, komfort, konzept, budget, design, individualität, wohnlichkeit, qualität, berlin, zürich, glasgow., barcelona, machester, münchen, freiburg


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: Michaela Trpin

Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.