| hotel

Constance Lémuria Seychelles in neuem Glanz

Das bereits im Jahr 1999 eröffnete Constance Lemuria auf der Seychelleninsel Praslin erscheint nach einer mehrmonatigen Renovierungspause im neuen Look.

Alle drei Restaurants wurden komplett umgestaltet, ebenso die Bar, die sich nun Huna Bar nennt sowie alle Suiten fügen sich dem neuen Design, das unterschiedliche kulturelle Einflüsse mit klassisch zeitlosen Elementen vereint. Darüber hinaus wurden für alle Restaurants neue Konzepte entwickelt, die neben dem Interior Design auch die Menüs betreffen. Das Legend Restaurant, welches sich im Hauptgebäude befindet, empfängt seine Gäste im Stil der Seidenstraße. Das „Nest“, auf den Felsen zwischen der Petite Anse Kerlan und der Grande Anse Kerlan, bietet Seafood „at it´s best“. Und das DIVA Restaurant, welches sich im Clubhouse des Lémuria GolfCourses befindet könnte in seinem eleganten und kosmopolitischen Stil auch in einer der Metropolen Europas zu finden sein, jedoch ist es geziert mit Elementen, die den Indischen Ozean reflektieren.

Für Körper und Geist

Auch in den Suiten der Gäste spiegelt sich das neue Design wider. Die Junior Suiten wurden in ruhigen Farben gestaltet und auch die Senior Suiten wurden in warmen Farben neu gestaltet; die Terrassen - mit Blick auf die Grande Anse Kerlan – wurden vergrößert. Im Spa des Lémuria wurde neu auch ein Brice Nicham Podologie Studio für Maniküre und Pediküre eingeführt. Zusätzlich gibt es eine große Auswahl an Trainings- und Fitnessprogrammen, die den Gästen kostenfrei während ihres Aufenthalts zur Verfügung stehen – von Yoga am Strand bis Nature Walks findet hier jeder etwas für seinen Geschmack. An einem „Eco-Kiosk“ erhalten Gäste darüber hinaus interessanten Informationen über Flora und Fauna sowie Informationen zu den Umweltschutzaktivitäten des Resorts. (red)


  constance lemuria seychelles, praslin, seychellen, hotelrenovierung, neueröffnung, spa, fitness, suiten, restaurants


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: Michaela Trpin

Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.