| news | karriere» veranstalter
Jeanette Buller verlässt JT Touristik
Nach sieben Jahren bei JT Touristik hat sich Jeanette Buller entschieden, den Veranstalter zu verlassen und sich neuen Herausforderungen zu stellen.
„Ich blicke auf eine sehr erfolgreiche und abwechslungsreiche Zeit zurück, die ich nicht zuletzt der tollen Partnerschaft mit Ihnen/Euch zu verdanken habe. Daher möchte ich an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen und mich ganz herzlich für die langjährige und vertrauensvolle Zusammenarbeit bedanken“, schreibt Buller in einer Aussendung.
Künftig wird Achim Tölke als Head of Sales für Deutschland und Österreich die Leitung des Reisebürovertriebs sowie die Leitung des Außendienstes übernehmen (a.toelke@jt.de / Mobil: 0177 3050041). Für die Leitung des stationären Vertriebs in Österreich wird auch künftig Thomas Blaha zuständig sein (t.blaha@jt.de / Tel: 0664 5345336). Helen Bardtenschlager übernimmt als Head of Marketing die Marketingleitung bei JT Touristik (h.bardtenschlager@jt.de / Tel: 030 887787819). (red)
jt touristik, jt, herausforderung, veränderung, jobwechsel
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
16 September 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Prima Reisen präsentiert Winterprogramm für Island
Prima Reisen bietet vier Island-Rundreisen...schauinsland-reisen: Sommer-Roadshow durch Österreich
Neue Ziele, frische Ideen und...G Adventures: Rekordjahr mit starkem Wachstum aus DACH
Mit zwei neuen Reisearten, starker...Troll Tours: Buchungswettbewerb für Havila Voyages
Reisebüros, die bis 15. November...Botros Tours: Neue Version des Klassikers "Märchenhaftes Sultanat"
Die bewährte Rundreise „Märchenhaftes Sultanat“...