| news | karriere» veranstalter

Jeanette Buller verlässt JT Touristik

Nach sieben Jahren bei JT Touristik hat sich Jeanette Buller entschieden, den Veranstalter zu verlassen und sich neuen Herausforderungen zu stellen.

„Ich blicke auf eine sehr erfolgreiche und abwechslungsreiche Zeit zurück, die ich nicht zuletzt der tollen Partnerschaft mit Ihnen/Euch zu verdanken habe. Daher möchte ich an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen und mich ganz herzlich für die langjährige und vertrauensvolle Zusammenarbeit bedanken“, schreibt Buller in einer Aussendung.

Künftig wird Achim Tölke als Head of Sales für Deutschland und Österreich die Leitung des Reisebürovertriebs sowie die Leitung des Außendienstes übernehmen (a.toelke@jt.de / Mobil: 0177 3050041). Für die Leitung des stationären Vertriebs in Österreich wird auch künftig Thomas Blaha zuständig sein (t.blaha@jt.de / Tel: 0664 5345336). Helen Bardtenschlager übernimmt als Head of Marketing die Marketingleitung bei JT Touristik (h.bardtenschlager@jt.de / Tel: 030 887787819). (red)


  jt touristik, jt, herausforderung, veränderung, jobwechsel


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.