| news | produkt

Plantours Kreuzfahrten am Mekong

Erstmals greift der deutsche Veranstalter Plantours das Reiseziel Südostasien auf und startet im Winter 2017/18 ein Flusskreuzfahrtenprogramm auf dem Mekong.

Die Flussreisen durch Vietnam und Kambodscha sind für November 2017 und Februar 2018 im Angebot. Maximal 64 Gäste steuern mit der modernen MS Mekong Prestige 2 neun exotische Häfen an.

„Entspanntes Reisen in Vietnam und Kambodscha? Dafür empfehle ich die MS Mekong Prestige 2. Ich war persönlich vor Ort und das Schiff hat mich überzeugt. Es ist modern und familiär gemütlich zugleich“, berichtet Plantours-Geschäftsführer Oliver Steuber.

Auf die Route abgestimmte Hotelaufenthalte, vor und nach der Flusskreuzfahrt, in der vietnamesischen Ho-Chi-Minh-Stadt (Saigon) und in Siem Reap in Kambodscha, das gesamte Besichtigungsprogramm sowie ausgewählte Getränke und Trinkgelder an Bord bilden ein „Rundum-sorglos-Paket“ und sind bereits im Reisepreis inkludiert.

Für den Mekong gebaut

Die MS Mekong Prestige 2 wurde 2014 speziell für Fahrten auf dem Mekong gebaut. Auf dem Schiff verfügt jede Kabine über einen eigenen Balkon und in den eleganten Suiten mit Badewanne ist der Außenbereich noch großzügiger. Ein Outdoor-Whirlpool auf dem Sonnendeck, Massage-Salons, ein Fitnessstudio sowie eine Lounge-Bar sorgen außerdem für einen Hauch von Luxus. Die regional-typische Abendunterhaltung rundet die Kulturerlebnisse des Tages ab: Reise-Highlights sind die Tempelanlagen des weltberühmten UNESCO-Weltkulturerbes Angkor Wat, das gigantische Mekong-Delta mit seinen schwimmenden Märkten und der Tonle Sap, als größter See Südostasiens, mit romantischen Fischerdörfern auf Holzpfählen. Weitere Informationen gibt es bei Terra Reisen. (red)


  Plantours, Mekong, Süd-Ostasien, flusskreuzfahrten


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Maria Ramsauer

Autor/in:

Redaktion / Projektmanagement

Die gelernte Geografin Maria Ramsauer freut sich, dass sie seit 2006 ihre umfassende Erfahrung als Reisebüroassistentin, Reiseleiterin etc. in den Verlag einbringen kann! Ihre Leidenschaft sind unbekannte Länder, der hohe Norden und die Schifffahrt.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.