| hotel» destination

Constance Belle Mare Plage umfassend renoviert

Nach einer umfangreichen Renovierung strahlt das Constance Belle Mare Plage wieder in neuem Glanz.

„Die Verwandlung des seit 40 Jahren erfolgreichen Hauses war eine logische Konsequenz um das Resort in eine neue Epoche zu führen“, erklärt man seitens Constance die Umbauarbeiten. Als ´Kultobjekt´ der Constance Hotels and Resorts wurde darauf geachtet, den Charme des Traditionshauses zu erhalten: Die natürlichen Elemente wie Stein und Holz, die dem Hotel seinen unverwechselbaren Charakter gegeben haben, wurden beibehalten.

Im Zuge der Renovierung wurden die Schlafzimmer, Suiten und Villas komplett neu gestaltet, die Möbel von mauritischen Handwerkern gefertigt. Neben den Zimmern wurden auch alle Bars und Restaurants neu konzipiert – sowohl architektonisch als auch kulinarisch. Ebenso hat man den Golfplatz teilweise neu angelegt, dabei die dichte Vegetation entfernt, um einen besseren Überblick über den Platz zu erhalten. (red)


  Constance Hotels, Indischer ozean


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Maria Ramsauer

Autor/in:

Redaktion / Projektmanagement

Die gelernte Geografin Maria Ramsauer freut sich, dass sie seit 2006 ihre umfassende Erfahrung als Reisebüroassistentin, Reiseleiterin etc. in den Verlag einbringen kann! Ihre Leidenschaft sind unbekannte Länder, der hohe Norden und die Schifffahrt.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.