| schiff

Award für SeaDream Yacht Club

Der SeaDream Yacht Club mit den beiden luxuriösen Zwillingsyachten SeaDream I und II wurde bei den Kreuzfahrt Guide Awards 2016 in der Kategorie „Bester Service“ ausgezeichnet.

Der Award ehrt die besten Schiffe des Jahres, gewählt von einer 12-köpfigen Experten-Jury und den Autoren des Kreuzfahrt Guide. Die Jury hatte jeweils vier Kandidaten in sieben Kategorien nominiert. Den Preis nahmen Jannicke Daae Rognstad, Vice President of Sales, Nordic and Central Europe, und Frauke Hinrichs, Sales Director, Germany and Austria, im Rahmen der Feier in Hamburg entgegen.

Der SeaDream Yacht Club überzeugte demnach durch sein einzigartiges Service-Angebot. „Service ist unsere Passion“ – so könnte man das Motto der jeweils 95-Crewmitglieder nennen, die sich auf den beiden luxuriösen Kreuzfahrtyachten um die maximal 112 Passagiere kümmern. Sie sorgen für die SeaDream-typische, legere Atmosphäre ohne Verzicht auf jeglichen Luxus. Von der persönlichen Ansprache bis hin zum eigenen Pyjama mit eingestickten Initialen oder dem Lieblings-Frühstücksgericht wird auf jeden Gast individuell eingegangen. So ankert der Kapitän auch einmal länger in einer einsamen Bucht oder ermöglicht das Schwimmen im offenen Ozean bei den Atlantiküberquerungen.

Weitere Auszeichnungen

Erst im Oktober wurden die beiden SeaDream-Yachten vom renommierten Berlitz Cruise Guide auf die Plätze eins und zwei in der Kategorie „Beste Boutique-Schiffe“ gewählt. Zudem zeichnete sie der Guide für ihr kulinarisches Angebot aus.


  seadream, kreuzfahrt guide, auszeichnung, service, kreuzfahrt, yacht


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: Christiane Reitshammer privat

Autor/in:

Freie Journalistin

Christiane Reitshammer war von 2003 bis 2012 Teil des Redaktionsteams und ist nun als freie Journalistin gerne für „tip“ und „reisetipps“ unterwegs.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.