| karriere

JT Touristik ernennt Omid Haghighat zum Prokuristen

Der Berliner Reiseveranstalter JT Touristik hat Omid Haghighat, der schon seit der Gründung 2009 im Unternehmen beschäftigt ist, zum 1. November 2016 als Prokuristen ernannt. Langfristig soll er neben Jasmin Taylor als zweiter Geschäftsführer fungieren.

Haghighat startete seine Laufbahn bei den Berlinern im Bereich der Agenturbetreuung. Während seiner Anfangszeit erlangte er einen Bachelor-Abschluss in Medieninformatik. Später fungierte er vier Jahre lang als Project Manager IT. Seit rund einem Jahr verantwortet er als Head of Prodcut & IT auch das Produktmanagement.

„Omid Haghighat hat sich von der Pike auf bei JT Touristik nach oben gearbeitet. Dabei hat er in sämtlichen Positionen größte Fachkenntnis bewiesen und einen exzellenten Ruf in der Branche sowohl im In- als auch im Ausland erworben. Ich freue mich sehr, ihm die Prokura für das Unternehmen zu übertragen“, so Jasmin Taylor, Geschäftsführerin von JT Touristik.

(red)


  jt touristik, prokura, prokurist, geschäftsführer, unternehmen, karriere, agenturbetreuung, jasmin taylor, head of product & it, produktmanagement


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: Michaela Trpin

Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.