| news | schiff

TUI Cruises: Lifting für die Mein Schiff 2

Die Mein Schiff 2 tauschte vom 24. Oktober bis 9. November 2016 die Weltmeere mit der Palumbo Malta Shipyard in Valletta um sich den turnusgemäßen Werftarbeiten zu unterziehen.

Ein Team aus 400 Arbeitern bestehend aus Technikern und Ingenieuren sowie die rund 800 Crewmitglieder halfen beim Warten von Technik und Maschinen sowie dem Auffrischen des Außenanstrichs. Auch das Pooldeck erstrahlt nun in neuem Glanz: Die Jacuzzis wurden frisch beschichtet sowie die Poolumrandungen ersetzt. Zudem wurde das Trockendock genutzt, um zehn Suiten vollständig zu renovieren. Dafür wurden die Suiten bis auf die Bäder komplett entkernt und umgebaut. Im Innenbereich des Schiffes wurden über 5.600 m² Teppich ausgetauscht. Gäste dürfen sich zudem auf einen ungetrübten Meerblick freuen: Im Fitnessbereich und in der Himmel & Meer Lounge auf Deck 12 gab es neue Panoramafenster. Insgesamt konnten alle Arbeiten im vorgesehenen Zeitrahmen umgesetzt werden, so dass die Mein Schiff 2 pünktlich alle Gäste zur Reise „Mallorca trifft Gran Canaria“ begrüßen kann. (red)


  tui cruises, mein schiff 2, mein schiff, werftarbeiten, technik, pool, crew, arbeiten, fitnessbereich


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: Michaela Trpin

Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.