| news | veranstalter
Flixbus verbessert Anbindungen ab Österreich
Flixbus baut sein internationales Bus-Netz aus und bietet nun Nachtbusse von Österreich nach Rom, Florenz, Venedig und Bratislava an.
Somit können Passagiere nun ohne Umsteigen von Wien, Klagenfurt, Villach und Graz (abhängig vom Urlaubsziel) Italiens Tourismusmetropolen und Bratislava erreichen. Im Sommer wurde bereits eine Erweiterung des Bus-Netzes um die Tiroler Gemeinde Lermoos und die steirische Gemeinde St. Michael vorgenommen. Somit soll neben den klassischen Metropolen auch die innereuropäische Vernetzung verbessert werden. (APA/red)
flixbus, bus, unternehmen, anbindungen, wien, italien, slowakei, rom, florenz, venedig, bratislava, wien, klagenfurt, villach, graz
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
Touristiknews des Tages
29 August 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
G Adventures: 35 Jahre Gemeindetourismus im Fokus
Zum 35-jährigen Bestehen startet G...Studiosus: Neuer kultimer mit über 40 Silvesterreisen
Von Vivaldi in Venedig über...Eberhardt Travel präsentiert neue Website
Eberhardt Travel hat seine Website...Dertour: Weko genehmigt Übernahme von Hotelplan
Die Schweizer Wettbewerbskommission hat der...Anex-Marken: Sommer 2026 ab sofort buchbar
Die Marken der Anex Gruppe...