| destination

Abu Dhabi startet neue Destinations-Kampagne

Die Abu Dhabi Tourism & Culture Authority (TCA Abu Dhabi) hat mit 1. November eine neue Werbekampagne gestartet, die das Facettenreichtum der Destination zeigen und neugierig auf ihre Geschichte machen soll.
 

Mit der Kampagne soll ein besonderer Fokus auf die kulturelle Authentizität und die vielfältigen Naturschätze gelegt werden.

„Die Kampagne bringt diese Geschichten ans Licht, macht sie für unsere potentiellen Besucher lebendig und soll inspirieren, nach Abu Dhabi zu reisen”, so Mohamed Khalifa Al Mubarak, Vorsitzender der TCA Abu Dhabi.

Die Werbespots und Videos zeigen eine Auswahl an authentischen Momenten, Landschaften und Emotionen, die an 40 Schauplätzen im gesamten Emirat gedreht wurden, darunter Ansichten und Wahrzeichen aus der Hauptstadt der VAE, Naturschutzgebiete und Insel-Resorts, Festungen und Paläste in Al Ain sowie die Wüste und die Küste von Al Gharbia im Westen des Emirats. Sie ist darüber hinaus auch als Markteinführungsstrategie ausgerichtet, die Quellmärkte anhand ihrer Buchungsvorlieben und -zeiträume priorisiert. Die neuen Werbespots sind unter www.visitabudhabi.ae zu finden. (red)


  abu dhabi, destination, kampagne, imagekampagne, abu dhabi tourism & culture authority, werbekampagne


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: Michaela Trpin

Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.