| news | veranstalter
TUI: Formentera auch ab Innsbruck
TUI bietet ab Sommer 2017 Hippie-Feeling auf der kleinen Baleareninsel Formentera nicht nur ab Wien sondern neu auch ab Innsbruck.
Die Insel eignet sich besonders für Paare und Familien. Das überschaubare Hotelangebot an der Playa Mitjorn, dem längsten Sandstrand der Insel, beinhaltet ein best FAMILY Hotel mit All inclusive Angebot, Splashpark und Kinderbetreuung und ein modernes, designorientiertes Hotel der Marke RIU. Formentera ist vom Hafen in Ibiza Stadt in ungefähr einer halben Stunde mit der Fähre erreichbar. Der Transfer vom Flughafen Ibiza zum Hafen dauert ca. 20 Minuten.
Einmal Hippie sein
In den 60er und 70er Jahren war die Insel vor allem bei Hippies beliebt, heute erinnert daran noch das Kultlokal Fonda Pepe in Sant Ferran de Ses Roques und der Hippiemarkt in El Pinar de la Mola, der jeweils mittwochs und sonntags zum Souvenirs Shoppen und Flanieren einlädt.
Eine Woche im best FAMILY Club Marylandkostet im Doppelzimmer auf Basis All inclusive z.B. am 18. Juni inklusive Flug ab Innsbruck ab 1.033 EUR pro Person. (red)
tui, formentera, balearen, ibiza, innsbruck, wien, hippie, riu, best family, familienangebot, paare
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
Touristiknews des Tages
11 Juli 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
G Adventures veröffentlicht neun Kanada-Touren für 2026
G Adventures erweitert sein Kanada-Angebot...G Adventures & National Geographic setzen Kooperation fort
G Adventures und National Geographic...Gruber-reisen präsentiert neuen Katalog "Länder & Städte 2025/26"
Mit dem aktuellen Länder &...Olimar behält Provisionsmodell für 2025/2026 bei
Portugal-Spezialist Olimar behält in der...Anex: Neue Destinationen und mehr Fernstrecken
Die Veranstaltermarken der Anex-Gruppe –...