| news | produkt
Jahn Reisen: Curaçao neu im Programm
Wer die Vorweihnachtszeit fernab von Kälte und Hektik verbringen will, findet im Jahn Reisen-Programm nun die Karibik-Insel Curaçao, auf der Sommerfeeling und Entspannung vorprogrammiert sind.
Genächtigt werden kann im 4-Sterne-Avila Beach Hotel, das direkt an zwei ruhigen Privatstränden, nur zwei Kilometer von der Hauptstadt entfernt liegt. 140 Gästezimmer verteilen sich auf drei Hotelflügeln. Im Garten finden sich ein Süßwasser-Infinitypool sowie eine Sonnenterasse mit Liegen und Sonnenschirmen. Weitere Entspannung genießen Gäste im Santai-Spa mit zahlreichen Angeboten an Massagen und Beautybehandlungen gegen Gebühr. Der Fitnessraum, die Sauna, das Dampfbad und der Jacuzzi mit Blick aufs Meer werden kostenlos angeboten. Auch kulinarisch werden die Gäste verwöhnt: das Frühstück wird im Avila-Café angeboten, für das Abendessen stehen zwei Restaurants – das eine mit internationaler, das andere mit karibischer Küche – zur Auswahl. Für typisches Karibikfeeling sorgt die Blues Bar & Restaurant mit gelegentlicher Jazz-Livemusik zum Ausklang des Abends.
Eine Woche im Doppelzimmer ohne Verpflegung kostet mit Flug ab Wien, zum Beispiel am 11. Dezember 2016, pro Person ab 1.420 EUR. (red)
jahn reisen austria, jahn reisen, curacao, karibik, insel, programm, hotel, avila beach resort
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
Touristiknews des Tages
2 Juli 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Anex: Neue Destinationen und mehr Fernstrecken
Die Veranstaltermarken der Anex-Gruppe –...Donauturm feiert Zeugnistag: Freier Eintritt für SchülerInnen
Gratis-Freizeitspaß zum Schulabschluss: Am heutigen...SunTrips erweitert Costa Rica-Angebot
SunTrips erweitert das Reiseprogramm für...VIVA Cruises: erstmals Gourmet-Cruise auf der Donau
VIVA Cruises legt im November...For Family Reisen: 2026 zur Buchung freigegeben
Der Kölner Spezialist für Erlebnisreisen...