| news | destination
Internationales Miss Mermaid Weltfinale in Ägypten
Vom 18. bis 30. Oktober 2016 nehmen 30 Meerjungfrauen aus aller Welt am zweiten „Internationalen Miss Mermaid Weltfinale", einem der extravagantesten Model-Wettbewerbe, in Ägypten teil.
Der vom Ägyptischen Fremdenverkehrsamt unterstützte und von der Model-Agentur Euromodels veranstaltete Bewerb findet in den zu ETI gehörenden Red Sea Hotels Sunwing Waterworld Makadi Bay bei Hurghada und The Palace Port Ghalib bei Marsa Alam statt. Die Teilnehmerinnen kommen aus Deutschland, der Schweiz, Jamaika, den USA, Frankfreich, Serbien, Thailand, Tunesien, Belgien, Philippinen, dem Kosovo, England, den Virgin Islands, Singapur und vielen weiteren Ländern und wurden vom Flugsponsor Egyptair eingeflogen.
Auf dem Event-Programm stehen ein Talentwettbewerb, Fotoshootings im selbstgestalteten Meerjungfrauen-Outfit, eine Wasser- und Sport-Gaudi-Olympiade im riesigen Aquapark des Sunwing Waterworld, Schnorcheln, Streckentauchen sowie Unterwasser-Modelling. (red)
ägypten, ägyptisches fva, miss-wahl, miss mermaid, eti, red sea hotels, sunwing, marsa alam, the palace port ghalib, hurghada
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
Touristiknews des Tages
6 November 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Krisenhinweise - powered by A3M für die Woche 45/46
Krisenfrühwarn-Experte A3M stellt für uns... -
Costa vereinbart langfristige Partnerschaft mit La Romana
Die zehnjährige Vereinbarung schafft für... -
Einladung zum Jaén-Event in Wien
Die spanische Provinz Jaén lädt... -
SunTrips erweitert Reiseangebot in Laos
Unter dem Motto „Auf neuen... -
Israel Global Summit bringt Reisebranche zusammen
Vom 29. November bis 3....
