| news | reisebuero
LH: Öfter nach Stuttgart ab Graz
Seit 3. September fliegt die Lufthansa von Montag bis Freitag eine Mittags-Verbindung in die Wirtschaftsmetropole Stuttgart.
Mit dieser neuen Flugfrequenz zwischen Graz und Stuttgart erhöht die Lufthansa das Angebot auf insgesamt sechzehn wöchentliche Verbindungen eine wichtige Verbesserung vor allem für die steirische Wirtschaft, erklärt Mag. Gerhard Widmann, Geschäftsführer des Flughafen Graz. Der neue Flug verlässt Graz um 14:45 Uhr und landet um 16:15 Uhr in der baden-württembergischen Landeshauptstadt. Von Stuttgart aus startet der neue Flug um 10:40 Uhr und kommt um 12:10 Uhr in Graz an. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
1 Juli 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
PEP-Tarife von NCL - Stand 30. Juni 2026
Die Reederei Norwegian Cruise Line... -
FVA China: Fam-Trips nach Xizang und Gansu
Das China National Tourist Office... -
TLTU: Welcome-Meeting für neue Reiseberater:innen in Wien
Am 10. Juni hat TLT... -
Studiosus: Neue Fernschulung über Albanien
Die vierte Ausgabe der Fernschulungsreihe... -
Dertour Austria Campus Live in Bulgarien
Für eine Gruppe österreichischer Reisebüroprofis...
