| news | destination
Bratislava lädt zu den Jazz Days
Von 21. bis 23. Oktober findet das Festival "Bratislava Jazz Days" bereits zum 42. Mal statt.
Jazzstars aus der ganzen Welt, beispielsweise die Bassgitarristin von Prince, Nik West, Caro Emerald, die erste Dame des Electroswing oder die afro-karibische Band TiempoLibre sowie die Band GoGoPenguin, der italienische Trompeter Enrico Rava oder der Pianist Jon Cleary aus New Orleans, begeistern das Publikum in der Incheba Expo, dem größten Messegelände und Ausstellungszentrum in Bratislava. Ein Tagesticket im Vorverkauf mit freier Sitzplatzwahl kostet 29 EUR, mit Sitzplatzreservierung 39 EUR. Ein VIP-Tagesticket gibt es um 78 EUR, ein 3-Tage-Ticket mit freier Sitzplatzwahl um 69 EUR, mit Reservierung um 99 EUR und ein VIP-Ticket für drei Tage um 190 EUR.
Die Tickets können ab sofort unter www.bjd.sk oder www.ticketportal.sk gekauft werden. Auf der Website sind darüber hinaus auch genauere Informationen zum Programm zu finden. (red)
bratislava, destination, slowakei, festival, jazz days, veranstaltung, musik, kunst, kultur
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
Touristiknews des Tages
10 Dezember 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Rax-Seilbahn startet Jubiläums-Wintersaison 2025/26
Mit 6. Dezember 2025 hat... -
Studiosus erweitert Ägypten-Reisen für 2026
Für das Frühjahr und den... -
MSC Cruises erweitert Familienangebote auf Ocean Cay
Ab Jänner 2026 führt MSC... -
Krisenhinweise - powered by A3M für die Woche 49/50
Krisenfrühwarn-Experte A3M stellt für uns... -
HX Expeditions erweitert Galapagos-Programm
HX Expeditions baut seine Aktivitäten...
