| news | flug

China Airlines erhält ersten Airbus A350

Mit der Übernahme ihres ersten Airbus A350-900 XWB beginnt für die nationale Airline Taiwans eine neue Generation: Das aktuell modernste Fluggerät soll auf Europa-Flügen eingesetzt werden, ab Anfang 2017 dann auch auf der Strecke Wien-Taipeh.

Der hochmoderne A350 XWB setzt neue Standards in der Kategorie "mid size long range aircraft": Dank modernster Technologie und ausgeklügeltem Design bietet der Airbus A350 mehr Leistung bei geringerem Treibstoffverbrauch und reduziertem Geräuschpegel, dazu erhöhtem Komfort für die Passagiere. Die breite Form der Kabine und das spezielle Lichtsystem vermitteln angenehmes Ambiente, verbesserter Druckausgleich und erhöhte Sauerstoffzufuhr sorgen für gesundes Raumklima.

Insgesamt 306 Passagieren bietet der China Airlines A350 Platz, davon 32 in Premium-Business Class mit hochkomfortablen Full-Lie-Flat Sitzen, einer Premium-Economy Class mit 31 Sitzen und 243 in Economy Class, wobei guter Komfort mit extra breiten Sesseln und 34 Inch Sitzabstand geboten wird. Ein modernes Entertainment-System mit individuellen Bildschirmen sorgt für Unterhaltung während des Fluges. China Airlines verbindet Wien - Taipeh derzeit mit drei wöchentlichen Nonstop-Flügen, eine vierte wöchentliche Rotation könnte 2017 realisiert werden.(red.)

Martha Steszl, Toulouse


  Airbus A350, China Airlines


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: tip

Autor/in:

Herausgeberin / Chefredakteurin

Elo Resch-Pilcik, Mitgründerin des Profi Reisen Verlags im Jahr 1992, kann sich selbst nach mehr als 30 Jahren Touristik - noch? - nicht auf eine einzelne Lieblingsdestination festlegen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.