|

TUI und Idealtours gemeinsam ab Innsbruck nach Ibiza

Wie bereits berichtet, startet TUI im Sommer 2017 ihre Bundesländeroffensive in Innsbruck. So stehen neben bereits bewährten Zielen in Griechenland, der Türkei und auf Mallorca auch Flüge nach Teneriffa und Ibiza am Plan.

„Mehr Direktflüge ab Innsbruck, am besten nach Spanien“.- Das sei das klare Ergebnis der TUI Umfrage gewesen, die der Veranstalter im Frühjahr in Tirol durchgeführt hatte.

„Ich freu mich sehr, dass wir den Wünschen voll entsprechen können und mit Mallorca und neu Ibiza und Teneriffa gleich drei der beliebtesten Spanien-Destinationen im Sommer 2017 als Direktziele anbieten“, sagt Lisa Weddig, COO TUI Österreich. „Wir bauen dabei auf unsere enge Kooperation mit dem Flughafen Innsbruck ebenso wie auf eine starke Zusammenarbeit mit unserem Flugpartner NIKI und dem regionalen Veranstalter Idealtours, mit dem wir uns die Chartermaschine nach Ibiza teilen.“

Für die bereits bestehenden Direktflüge nach Griechenland, in die Türkei und Mallorca hat TUI die Preise um 4%. Die Angebote ab Innsbruck sind durch einen vorgezogenen Buchungsstart bereits buchbar.

Spanien bleibt im Fokus

Spanien werde auch im nächsten Sommer tonangebend sein, TUI setze deshalb ihre Spanien-Offensive sowohl im Hotel- als auch im Flugbereich weiter fort, heißt es in einer Aussendung des Veranstalters. Die neuen Flüge ab Innsbruck seien ein erster Schritt.

„Bereits jetzt ist Tirol mit 30% Anteil im Eigenvertrieb unser umsatzstärkstes Bundesland. Mit unseren neuen Direktflügen werden unsere Gäste aus Tirol ihren Vorsprung weiter ausbauen“, erwartet Weddig.

TUI-Sommerflugplan ab Innsbruck

  • Griechenland: einmal pro Woche mit myAustrian nach Korfu, Kos und Rhodos und mit NIKI nach Kreta
  • Türkei: einmal wöchentlich mit myAustrian nach Antalya
  • Spanien: fünfmal wöchentlich mit NIKI nach Palma de Mallorca und NEU je einmal pro Woche mit NIKI nach Ibiza und Teneriffa (red)

  tui, innsbruck, ibiza, mallorca, teneriffa, griechenland, idealtours, türkei, spanien, antalya, korfu, kos, rhodos, kreta, palma de mallorca, mallorca


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.