| veranstalter

airtours und Aman intensivieren Kooperation

Der Luxusreiseveranstalter airtours verstärkt ab sofort die Zusammenarbeit mit dem Anbieter von Luxusunterkünften Aman. 

Aman bietet Gästen in seinen Häusern, die auch schon für einige Promi-Hochzeiten bekannt waren, familiäre Atmosphäre und „emotionale Begegnungen“. Während beispielsweise die Kooperation mit dem Amanpuri Resort in Phuket schon lange besteht, sind nun alle Aman-Häuser bei airtours buchbar. Besonders die Häuser in Europa, beispielsweise das Aman Venice in Venedig, das Aman Sveti Stefan in Montenegro oder das Amanzoe in Griechenland sollen nun stärker promotet werden.

Luxusreisen trotzen den Krisen

Trotz des schwierigen Tourismussommers konnte der Luxusreisenveranstalter airtours heuer ein einstelliges Plus verzeichnen.

„Luxusreisen sind nicht ganz so sensibel“, sagt Claudia Janner, Sales & Marketing Managerin airtours Österreich und Osteuropa.

Für den Winter werde sogar ein zweistelliges Buchungsplus erwartet. (red)


  airtours, aman, kooperation, luxus, luxusreisen, zusammenarbeit, europa


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: Michaela Trpin

Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.