| news | mietwagen » produkt
Frühbucher-Aktion von Sunny Cars
Sunny Cars startet eine Frühbucher-Aktion für USA und Kanada. Wer sein Mietauto bis einschließlich 31. Oktober 2016 bucht, profitiert von einem Preisnachlass in Höhe von 5%.
Das Special gilt für den Mietzeitraum ab dem 1. November 2016 bis zum 31. März 2017 für alle Fahrzeugkategorien und Leistungspakete von Sunny Cars. Ein Wagen in der kleinsten Kategorie, beispielsweise vom Typ Chevrolet Spark, zweitürig und mit Automatik sowie Klimaanlage, ist für die USA zum Wochenpreis ab 209 EUR buchbar. Für Kanada gibt es das Ferienauto in der kleinsten Kategorie, zum Beispiel vom Typ Kia Rio, zweitürig und mit Automatik und Klimaanlage, ab 215 EUR pro Woche.
Express-Paket
Der Preisnachlass in Höhe von 5% wird nicht nur auf die allgemeinen Alles-Inklusive-Pakete von Sunny Cars eingeräumt. Er gilt auch für das Express-Paket von Sunny Cars, das für ausgewählte Fahrzeugkategorien an vielen Stationen in den USA zu buchen ist. Mit dem Express-Paket werden Mietwagen-Kunden bei der Fahrzeugübernahme bevorzugt behandelt. Hierfür notwendig ist die Vorab-Registrierung über das Internet. (red)
sunny cars, usa, kanada, special, frühbucher
Autor/in:
Christiane Reitshammer
Freie Journalistin
Christiane Reitshammer war von 2003 bis 2012 fix im Team als Redakteurin und Chefin vom Dienst. Als freie Journalistin ist sie nicht nur gerne für „tip“ und „reisetipps“ unterwegs, sondern unterstützt auch regelmäßig die Redaktion im Print, online und in den Sozialen Medien.
Touristiknews des Tages
2 September 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Sunny Cars: Neue Studie zur Mietwagenbuchung- und nutzung
Eine aktuelle Studie von Sunny... -
Natural Selection eröffnet "regeneratives Safari-Camp"
Im entlegenen Nordwesten Namibias eröffnet... -
Play off: Sonderflug nach Glasgow mit LASK Linz
GN Touristik hat einen Sonderflug... -
Neue TUI Solo-Wochen-Termine im Herbst 2026
Immer mehr Menschen entdecken das... -
Sunny Cars: Last Minute am Mittelmeer teurer als im Vorjahr
Der bestehende Trend zu Last-Minute-Buchungen...
