| karriere

Silversea Cruises bekommt neuen CEO

Ab dem 19. September 2016 Roberto Martinoli der neue Chief Executive Officer der monegassischen Luxusreederei Silversea.

Martinoli ist bereits seit 2013 Vorstandsmitglied bei Silversea.

"In den letzten vier Jahren als Vorstandsmitglied habe ich sehr eng mit dem Silversea Team zusammengearbeitet und freue mich sehr über die Möglichkeit, meine Beziehung zu dieser fantastischen Marke am Beginn ihrer neuen Wachstumsphase zu vertiefen.“, sagt Martinoli.

Vom Silversea Headquarter in Monaco aus wird er direkt an Manfredi Lefebvre d’Ovidio, Executive Chairman von Silversea Cruises, berichten. Er ersetzt Enzo Visione als CEO. (red)


  silversea cruises, silversea, ceo, luxusreederei, chief executive officer, vorstandsmitglied, schiff, kreuzfahrt, karriere


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: Michaela Trpin

Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.