| news | karriere
Thomas Cook Austria hat neuen Vertriebsleiter
Reisebüros haben ab sofort einen neuen Ansprechpartner bei Thomas Cook Austria: Olcay Dursunlar ist seit 1. September Vertriebsleiter im Innen- und Außendienst.
Der 44-jährige übernimmt die Position von der bisherigen Vertriebsleiterin Barbara Diem, die sich nun im Mutterschutz befindet. Dursunlar verfügt über eine langjährige Erfahrung in der Touristik. Er war in leitenden Positionen bei Vasco, First Choice, Magic Life und TUI Österreich tätig, zuletzt war er Leiter Vertrieb & Marketing bei dta Touristik. Er berichtet bei Thomas Cook ab sofort an den Bereichsleiter Vertrieb & Marketing, Klaus Wriessnig.
„Wir freuen uns, mit Olcay Dursunlar einen so erfahrenen Touristiker als neuen Mitarbeiter und Vertriebsleiter gewonnen zu haben. Barbara Diem wünschen wir von Herzen alles Gute für ihre Mutterschaft!“, sagt Ioannis Afukatudis, Vorstand der Thomas Cook Austria AG.
(red)
thomas cook, vertriebsleiter, karriere, thomas cook austria, touristiker, innendienst, außendienst
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
Touristiknews des Tages
29 Januar 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Allianz Partners Österreich: Maik Keppel übernimmt Geschäftsführung
Maik Keppel hat mit 1.... -
AUA: Sofia Cantele wird Board Advisor International
Sofia Cantele übernimmt ab sofort... -
Europäische Reiseversicherung stärkt Vertrieb in Westösterreich
Nach der Neuaufstellung im Vorstand... -
Emirates: Anton Bily geht, Alexandre Kurz kommt
Nach über 15 erfolgreichen Jahren... -
Travelport kündigt CEO-Wechsel für April 2026 an
Greg Webb tritt zum 31....
