| news | reisebuero
Neuer Marketingleiter bei Leading Hotels of the World
Michael Lutze ist der neue Verkaufs- und Marketingleiter für das Europäische Headquater der The Leading Hotels of the World, Ltd. in Frankfurt.
Lutze ist ab sofort für den Bereich Deutschland, Österreich, Schweiz und Zentraleuropa zuständig. Der 39-jährige arbeitet seit Juli 2001 in verschiedenen leitenden Positionen bei The Leading Hotels of the World, Ltd., zuletzt als Director of Sales Middle East mit Sitz in Dubai. In seiner neuen Positionen sieht Lutze seine vorrangige Aufgabe in der Stärkung der Kernmärkte und der strategischen Weiterentwicklung der expandierenden Märkte Zentraleuropas, bei gleichwertiger Gewichtung des Reisebürovertriebes und des Corporate Bereiches. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
24 Juni 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Coral Travel und Ferien Touristik bestätigen Provisionen für 2027
Coral Travel und Ferien Touristik... -
Dertour Austria: Verkaufsaktion für Griechenland-Buchungen
Agents werden von Dertour ab... -
airtours Filialtour für Columbus auf Kreta
Ende Mai reisten zehn Luxusexpert:innen... -
TUI Live Erleben Tour nach Kreta
Gemeinsam mit dem Hotelpartner Grecotel... -
Rhomberg Reisen: Famtrip führt nach Korsika
Insgesamt 15 Reisebüro-Mitarbeiterinnen aus Österreich...
