| news | destination
Tel Aviv und Jerusalem starten "Citiebreak"
Um die beiden Städte Tel Aviv und Jerusalem zu promoten, hat das Tourismusministerium die Kampagne „Two Cities. One Break“ gestartet.
Um während einer Reise den Kontrast der unterschiedlichen israelischen Städte zu erleben, wird Gästen bei einer Buchung von ab zwei Nächten in Jerusalem und ab zwei Nächten in Tel Aviv eine kostenlose Vorteilskarte im Wert von 100 EUR geboten, mit der sie in den Genuss von sechs der interessantesten Attraktionen der beiden Städte kommen können. Das Paket gibt es bereits ab 199 EUR.
Die Highlights der Städte
In Tel Aviv kann Israels Küche bei einer Verkostungs-Tour im Sarona Markt genossen und die Geheimnisse des alten Jaffa im Old Jaffa Besucherzentrum entdeckt werden. Kunstliebhaber kommen im Tel Aviv Museum of Art auf ihre Kosten. In Jerusalem probieren Reisende Street Food bei einer Tour durch den Machane-Yehuda Markt, erfahren alles über die israelische Kultur im Israel Museum und können die Ton- und Lichtshow im Tower of David besuchen. Mehr dazu hier. (red)
tel aviv, jerusalem, tourismusministerium, israel, marketingkampagne, citiebreak, kunst, kultur, kulinarik, attraktionen, vorteilskarte, paket
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
Touristiknews des Tages
6 November 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Deutschland lockert Reisewarnung für Israel weiter
Das Auswärtige Amt in Berlin... -
VAE investieren 6 Mrd. USD in Afrikas Tourismuswirtschaft
Die VAE planen umfangreiche Investitionen... -
Reminder: Einladung zum Visit USA-Event in Wien
Am 11. November findet das... -
Arbeitsgemeinschaft Karibik ruft zu Spenden für Hurrikanopfer auf
Nach den schweren Verwüstungen durch... -
USA: Mehr als 3,2 Mio. Fluggäste von Shutdown betroffen
Die Haushaltssperre in den USA...
