| news | reisebüro

WienTourismus sagt: "Hello - Goodbye"

Mit einem Fest im Uniqa Tower verabschiedete sich der WienTourismus von seinem seit April pensionierten Geschäftsführer Mag. Karl Seitlinger und feierte den Amtsantritt seines Nachfolgers Norbert Kettner.

Vizebürgermeistern Renate Brauner dankte Seitlinger für sein 16-jähriges Wirken, das er mit vier touristischen Rekordjahren gekrönt hatte, und überreichte ihm die Goldene Johann-Strauss-Medaille. Kettner wünschte sie, dass seine hervorragenden Qualifikationen für das Amt des Tourismusdirektors auch von der Fortune begleitet sein mögen, die es braucht, um Spitzenleistungen zu erzielen. Zahlreiche Persönlichkeiten aus Wiens Stadtverwaltung, Tourismuswirtschaft und Kreativszene waren zu der Veranstaltung erschienen. (red)
www.wientourismus.at

Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.