| karriere

Dieter Pammer verlässt ETI

Nach drei Jahren verabschiedet sich der Director Marketing & Sales Promotion, Dieter Pammer, von Express Travel International.
 

Der Mühlviertler startete seine Touristiker-Laufbahn als Animateur und Reiseleiter bei ITAS Austria beziehungsweise Touropa Austria, wo er ab 1995 als Vertriebsleiter-West tätig war. Als Verkaufsleiter von Aero Lloyd und später Marketing, Sales & PR Manager bei NIKI, gelang ihm der Sprung in die Luftfahrtbranche. Im März 2004 widmete sich Pammer einer neuen Aufgabe und wurde Public Relation Manager bei TUI/Magic Life, bis er im September 2005 die Stelle als Airline Marketing Manager im Cargo Segment des Flughafen Linz antrat. Seit August 2013 war er schließlich für ETI tätig. Nun möchte er sich „neuen innovativen Missionen und Herausforderungen“ widmen, dem Tourismus allerdings auf jeden Fall treu bleiben.

tip wünscht viel Erfolg! (red)


  eti, dieter pammer, pr, marketing, sales, express travel international, karriere


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: Michaela Trpin

Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.